Sommerfest in Stelle am 25.08.2018

Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen in die Post. Wir freuen uns über viele Gäste.

Einladung ist durch Herrn Frank Oemisch erstellt worden.

24h Stelle

Am 26.5 und 27.5.18 war in ganz Stelle was los. In über 30 Lokalitäten gab es Kunst, Kultur und Musik. Bei uns im Hause war Frau Janina Dunklau, ein Singer-Songwriterin. Sie hat über eine Stunde für uns und die Gäste gesungen.

Lebendiger Advent

Am 15.12 gegen 17.00 Uhr trifft sich die Gemeinde Fliegenberg bei uns im Haus. gemeinsam wird gesungen, geklönt und ein Häppchen gegessen.
Wir freuen uns auf diese besinnliche Zeit

Sommerfest 2017

Am 02.09.2017 meinte es Petrus trotz anderer Aussagen der Wetterfrösche gut mit uns. Viele Bewohner und deren Angehörige feierten mit uns ein ausgelassenes und unterhaltsames Fest. Bei Spanferkel und alkoholfreiem Bier ließen es sich alle gut gehen.

Unsere Auszubildende hat bestanden….

und zwar mit Bravour. Frau Sabrina Kahnt hat ihre Ausbildung zur Altenpflegerin erfolgreich bestanden…….herzlichen Glückwunsch. 

Ab heute arbeitet sie bei uns als Fachkraft……Juhu