Unsere Auszubildende der Altenpflege…..

Frau Annika Hüttgens hat ihre Prüfung zur ex. Altenpflegerin hervorragend abgeschlosssen. Wir freuen uns, dass Frau Hüttgens ab dem 01. August ihren Dienst als Fachkraft bei uns antritt.

Ebenso gehört ein großes Lob  Frau Madeleine Stiegler. Unsere Mentorin hat Weiterlesen

ADAC Fahrsicherheitstraining

am 26.06.18 waren wir in Embsen beim ADAC . Der Teamleiter hat uns gezeigt, was wir über das Autofahren noch nicht wussten. Es war eine tolle Erfahrung und hat geholfen sicherer durch den Verkehr zu kommen.

 

Sommerfest in Stelle am 25.08.2018

Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen in die Post. Wir freuen uns über viele Gäste.

Einladung ist durch Herrn Frank Oemisch erstellt worden.

24h Stelle

Am 26.5 und 27.5.18 war in ganz Stelle was los. In über 30 Lokalitäten gab es Kunst, Kultur und Musik. Bei uns im Hause war Frau Janina Dunklau, ein Singer-Songwriterin. Sie hat über eine Stunde für uns und die Gäste gesungen.